Einladung zum Fototermin Wissenschaftsminister Polaschek besichtigt Uni-Neubau Gemeinsam mit Wissenschaftslandesrätin Annette Leja, Vertretern der Bundesimmobiliengesellschaft (BIG) und Rektor Tilmann Märk wird Wissenschaftsminister Martin Polaschek am Donnerstagnachmittag das neue Universitätsgebäude am Campus Innrain der Universität Innsbruck besuchen. Das derzeit entstehende Universitätsgebäude am Campus Innrain mit seinen rund 13.000 m2 Nutzfläche soll in den nächsten Monaten fertiggestellt werden und ab Frühling kommenden Jahres den Regelbetrieb aufnehmen. Zeit: Donnerstag, 30. Juni 2022, 16:30 Uhr Treffpunkt: Denkmal vor dem Universitätshauptgebäude, Innrain 52, Innsbruck Anmeldung: presse@uibk.ac.at Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Achtung: Aufgrund der Pandemie gelten an der Universität Sicherheitsvorkehrungen und Hygienevorschriften. Derzeit wird das Tragen einer FFP2-Maske in Gebäuden empfohlen.