Einladung: Eröffnung des neuen Universitätsstandortes Grauer Bär Am Montag, 23. Januar 2023, eröffnet die Universität Innsbruck einen neuen Standort im Herzen der Stadt: In ehemaligen Zimmern des Hotels Grauer Bär in der Innsbrucker Universitätsstraße finden künftig das Institut für Psychologie sowie Teile der Fakultät für Soziale und Politische Wissenschaften Platz.  Zeit:  Montag, 23. Januar 2023, 16:00 Uhr Ort:   Universitätsstraße 5-7, Innsbruck (Eingang Hotel Grauer Bär) Programm: Begrüßung Univ.-Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Tilmann Märk, Rektor der Universität Innsbruck Georg Willi, Bürgermeister der Stadt Innsbruck MMag.a Dr.in Cornelia Hagele, Landesrätin für Wissenschaft und Forschung, Bildung und Gesundheit, Land Tirol Projektvorstellung Dr. Klaus Miller, Leiter Abteilung Gebäude und Infrastruktur Anschließend: Führung durch die Räumlichkeiten und kleiner Empfang Wir freuen uns auf Ihr Kommen!