Eröffnung des Ágnes-Heller-Hauses in Innsbruck Medieneinladung Das neue Universitätsgebäude am Campus Innrain der Universität Innsbruck wird am 1. Dezember feierlich eröffnet. Das Ágnes-Heller-Haus hat eine besondere Bedeutung für den Campus der Universität und das universitäre Leben in Innsbruck. Es komplettiert den Campus und ergänzt ihn insbesondere auch mit vielen Freiflächen. Die Bundesimmobiliengesellschaft und die Universität Innsbruck laden Sie sehr herzlich zur Eröffnung mit Wissenschaftsminister Martin Polaschek ein. Zeit: Freitag, 1. Dezember 2023, 11:30 Uhr Ort:  Audimax, Ágnes-Heller-Haus, Innrain 52a, Innsbruck Fotos: Für Fotograf:innen wird es kurz vor Beginn der Veranstaltung eine Gelegenheit geben, die Schlüsselübergabe zu fotografieren!